schuppelius
Volle Funktionalität voraus.

Die neue Webseite läuft jetzt auch ohne Flash.

Das Fotostudio Schuppelius GmbH aus Taunusstein betreibt professionelle Werbe- und Industriefotografie, moderne Portraitfotografie und Dienstleistungen rund ums Bild – und das seit über 30 Jahren!

  • Beratung
  • Webdesign
  • Technik
No-Flash

„Diese Seite benötigt das Adobe® Flash® -Plugin.“

So sahen viele Besucher die Webseite des Taunussteiner Fotostudios. Die auf dem Flash-Plugin basierende Webseite, sollte eigentlich eine Auswahl an Beispielarbeiten zeigen und konnte bisher auf den immer populäreren mobilen Endgeräten von Apple nicht angezeigt werden. Die Pflege der Bilder war für den Seiteninhaber sehr umständlich. So mussten neue Bilder immer wieder in den Flashfilm eingebettet und der Film neu publiziert werden.

Soll-Ist-Vergleich

Die Aufgabe: Schuppelius GmbH beauftragte uns die bisherige Webseite, erstellt mit Flash, zeitgemäß zu gestalten und dabei aktuelle Web-Technologien einzusetzen.

Das Ergebnis: Wir überarbeiteten das Grundlayout und entwickelten die Webseite technisch komplett neu. Somit konnte die Webseite auf allen gängigen Browsern und mobilen Endgeräten problemlos dargestellt werden. Die Inhaltspflege übernimmt der Seiteninhaber mit Hilfe eines Content-Management-Systems.

Webseite Schuppelius GmbH

Erzähle es der ganzen Welt!

Aus Fragen werden Antworten. Schreib uns!

Vielen Dank. Wir melden uns. ;-)

Upps. Da ist wohl ein Fehler passiert... :-(

    Da ist wohl irgendwo etwas schief gelaufen. :-(
    Bitte benachrichtige unser Team. Vielen Dank.

    Die E-Mail-Adresse findest du unten auf der Webseite.