w
cvcfrankfurt
Kardiologie in Frankfurt.

Moderne Webseite für Patienten und Ärzte.

Die Praxis des CardioVasculäres Centrum Frankfurt bietet modernste Untersuchungs- und Behandlungsmethoden auf dem Gebiet der Herz- und Kreiskauf-Erkrankungen. Patienten werden fachärztlich und individuell betreut.

  • Beratung
  • Konzeption
  • Technik

Der Werdegang

Das CVC beauftragte uns bei der Konzeption des neuen Webdesigns unterstützend tätig zu werden und es für die Patienten bzw. Besucher der Webseite leicht bedienbar zu gestalten. Inhalte sollten leicht auffindbar und nicht verschachtelt sein. Auch die Darstellung und Navigation auf mobilen Endgeräten sollte gewährleistet werden.

Wir hauchten dem neuen Webdesign Leben ein und setzten dabei auf zukunftsorientierte Technologien. Die neue Webseite teilt sich in die Bereiche für Ärzte und für Patienten und stellt die neuen Inhalte übersichtlich und gegliedert dar. Die Besucher der neuen Webseite werden wie an einem roten Faden durch die komplette Seitenstruktur geführt.

Webseite CVC

HINGEHÖRT / Roger Eckhardt, Study coordination

Beruflich stehe ich ständig unter Strom. Deshalb brauche ich als Verantwortlicher für dieses Projekt einen Partner der mitdenkt und selbständig agiert. DENKDIGITAL erfüllt diese Aufgabe mit Bravour.

Erzähle es der ganzen Welt!

Aus Fragen werden Antworten. Schreib uns!

Vielen Dank. Wir melden uns. ;-)

Upps. Da ist wohl ein Fehler passiert... :-(

    Da ist wohl irgendwo etwas schief gelaufen. :-(
    Bitte benachrichtige unser Team. Vielen Dank.

    Die E-Mail-Adresse findest du unten auf der Webseite.